
- Herten, Katrin
Die Bedeutung von Social Media zur Steigerung von Arbeitgeberattraktivität im deutschen Gesundheitswesen: Empirische Studie zur Social Media Nutzung im Bereich Employer Branding
- Bachelorarbeit
- Kartoniert,
- Erstauflage,
- Diplomica
- (2015)
36,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Durch den Fach- und Führungskräftemangel und das veränderte Mediennutzungsverhalten in Deutschland scheint es, als ob im Bereich Steigerung der Arbeitgeberattraktivität kein Weg an dem Kommunikationsmittel Social Media vorbei führt. Das Thema Employer Branding über Social Media im Krankenhausbereich befindet sich jedoch noch im Anfangsstadium. Um herauszufinden, welche Bedeutung Social Media zur Steigerung von Arbeitgeberattraktivität im Gesundheitswesen aufweist, werden in dieser Studie die 50 ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Bedeutung von Social Media zur Steigerung von Arbeitgeberattraktivität im deutschen Gesundheitswesen: Empirische Studie zur Social Media Nutzung im Bereich Employer Branding
- Bachelorarbeit
- Herten, Katrin
- Kartoniert, 68 S.
- 14 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 270 mm
- ISBN-13: 978-3-95934-817-1
- Titelnr.: 54571196
- Gewicht: 189 g
- Diplomica (2015)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten