
Dieses Buch bietet eine logisch strukturierte Zusammenstellung von Methoden, die wichtige und aktuelle Aspekte bezüglich der frühen Phase des Innovationsprozesses abdecken. Sie umfassen die gesamte Bandbreite von market-pull-/kundenorientierten bis hin zu technology-push-basierten Ansätzen sowohl in produzierenden als auch serviceorientierten Unternehmen. Kommen Unternehmen im "fuzzy front end of innovation" zu besseren Entscheidungen, hat dies positive Auswirkungen auf den gesamten Innovationsp ...
DETAILS
Die frühe Phase des Innovationsprozesses
Neue, praxiserprobte Methoden und Ansätze
Kartoniert, viii, 247 S.
VIII, 247 S. 88 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-09721-9
Titelnr.: 57054685
Gewicht: 463 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com