
Digitalisierung und digitale Transformation sind nicht nur ein Thema der Medien, sondern finden auch real in den Unternehmen statt. Der digitale Wandel tangiert die unterschiedlichsten Felder, von der Beschaffung bis zum Vertrieb und von der Organisation bis zur Strategie¬entwicklung. Diese Aufgabe erfordert das Engagement jeder Unternehmensleitung und lässt sich nicht einfach delegieren. Dieses Buch will Managern und Unternehmern helfen, in ihrer Organisation Strukturen aufzusetzen, die es ...
DETAILS
Digitale Transformation strategisch steuern
Vom Zufallstreffer zum systematischen Vorgehen
Heß, Thomas
Gebunden, xii, 233 S.
XII, 233 S. 43 Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-658-36186-0
Titelnr.: 95029675
Gewicht: 529 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com