
- Gelbrich, Katja
- Müller, Stefan
Erfolgsfaktoren des Marketing
- Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Vahlen
- (2024)
25,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing"
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in The ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Vahlens KurzlehrbücherDETAILS
- Erfolgsfaktoren des Marketing
- Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie
- Gelbrich, Katja, Müller, Stefan
- Kartoniert, XIII, 265 S.
- mit 81 Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-7359-9
- Titelnr.: 97072866
- Gewicht: 503 g
- Vahlen (2024)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten