
In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen Chancen, die sich durch ein intelligentes Geschäftsmodell-Design auf Auslandsmärkten ergeben.
Dieses Buch verbindet erstmals die Entwicklung von Geschäftsmodellen mit der Internationalisierung von Unternehmen und zei ...
DETAILS
Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg
Sternad, Dietmar, Schwarz-Musch, Alexander, Krenn, Melanie
Kartoniert, ix, 160 S.
IX, 160 S. 27 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-35484-8
Titelnr.: 92807905
Gewicht: 302 g
Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com