Produktbild 1
  • Marketingimplementierung

  • Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen
  • Mitarbeit:Hilker, Jörg
  • Kartoniert,
  • 1993,
  • Deutscher Universitätsverlag
  • (2014)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Marketingimplementierung - ein Kernproblem des Marketings.- Marketing als Gegenstand der Implementierung.- Betrachtungsebenen und Ansätze der Marketingimplementierung.- Der Prozeß der Marketingimplementierung.- Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen.- Implikationen der Erkenntnisse zur Problematik der Marketingimplementierung.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketingimplementierung
  • Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen
  • Kartoniert, xxiii, 404 S.
  • XXIII, 404 S. 51 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-0184-0
  • Titelnr.: 87772717
  • Gewicht: 562 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2014)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.