
Marketingimplementierung
- Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen
- Mitarbeit:Hilker, Jörg
- Kartoniert,
- 1993,
- Deutscher Universitätsverlag
- (2014)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Marketingimplementierung - ein Kernproblem des Marketings.- Marketing als Gegenstand der Implementierung.- Betrachtungsebenen und Ansätze der Marketingimplementierung.- Der Prozeß der Marketingimplementierung.- Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen.- Implikationen der Erkenntnisse zur Problematik der Marketingimplementierung.
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketingimplementierung
- Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen
- Kartoniert, xxiii, 404 S.
- XXIII, 404 S. 51 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-0184-0
- Titelnr.: 87772717
- Gewicht: 562 g
- Deutscher Universitätsverlag (2014)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten