Produktbild
Klein, NaomiNo Logo
Kartoniert, Flamingo (2009)
14,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller. Marlboro verkauft nicht Zigaretten, sondern Freiheit; L ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

No Logo

Klein, Naomi

Kartoniert, XLI, 502 p.

10 b/w illus, Index

Sprache: Englisch

198 mm

ISBN-13: 978-0-00-734077-4

Titelnr.: 09677882

Gewicht: 370 g

Flamingo (2009)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Naomi Klein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.