Produktbild
Kotler, PhilipLee, Nancy R.Social Marketing für eine bessere WeltPraxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Gebunden, mi-Wirtschaftsbuch (2010)
51,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Nachdruck / wird nachproduziert. Termin noch nicht bekannt

Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social Marketing für eine bessere Welt

Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen

Kotler, Philip, Lee, Nancy R.

Gebunden, 360 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-86880-093-7

Titelnr.: 24380280

Gewicht: 790 g

mi-Wirtschaftsbuch (2010)

Herstelleradresse

Münchner Verlagsgruppe GmbH

Türkenstraße 89

80799 - DE München

E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Philip Kotler und Nancy R. Lee
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.