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In Anlehnung an den Service-Papst Amerikas - Karl Albrecht - und dem Wissen um die Grenzstelle in der Erforschung von Kundenbeziehungen und die Steuerung von Qualität hin zu mehr Kundennutzen wurde dieses Buch geschrieben. Durch die Schaffung eines unikalen Qualitätsmanagementsystems kann es gelingen, einen wesentlichen Eckpfeiler zur Differenzierung in einer globalisierten Welt zu setzen. Die damit verbundene schlechte Kopierbarkeit ist ein maßgeblicher Standortfaktor für Kundenbetreuungen i ...

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DETAILS

  • Total Quality Service
  • Das Qualitätsmanagementkonzept für den Dienstleistungssektor
  • Geyer, Stefan
  • Kartoniert, 68 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-01447-1
  • Titelnr.: 24000213
  • Gewicht: 107 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2009)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

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